Banner - Hottgenroth Software GmbH & Co. KG
Bild/Logo
Sie befinden sich hier: >> Leistungen >> Empfangsanlagen für TV & Rundfunk >>

Kabelfernsehanlagen

Von uns gebaute u. geprüfte Kabelfernsehanlagen werden mit dem modernsten Equipment optimiert und für den digitalen Empfang umgerüstet.

            

     

Mit den in den Bildern gezeigten Meßinstru- menten läßt sich das Bild, das Spektrum des Meßbereichs und auch Videotext anzeigen. Je nach Art des Fehlers kommt eines dieser Geräte zum Einsatz.

PROMAX Deutschland

BK-Anlage Welscher Heide, Welscher Busch u. Im Mondsröttchen

Die Anlage des obigen Objektes (16 Häuser) wurde von uns Anfang der 80er Jahre mit einer terrestrischen Antennenanlage (12m Mast) zum Empfang der damals möglichen TV-Sender ausgerüstet. Anfang der 90er wurde die Anlage von uns auf BK umgestellt.

 

BK-Anlage Marienkrankenhaus Berg. Gladbach

Vorgenannte Anlage wurde von uns so optimiert, daß der Empfang der analogen u. digitalen Programme sowie ein eigener Videokanal auf den installierten Flachbildfernsehgeräten in den Räumen mit erhöhtem Standard zu sehen sind.

 

Umstellung einer analog/digitalen BK-Anlage der Unitymedia auf ein digitales Satellitensystem ohne zusätzliche neue Receiver.


          

Die vorhandenen Kabelboxen können für den Empfang weiterhin benutzt werden.

ASTRO Kommunikation Berg. Gladbach